Sportbooführerscheine

Segelschein auf Anfrage

Skippertraining, nach Zeitlichem Aufwand

Schleusen:

Funkzeugnis UBI                                                            195,00 €

SRC                                                                                   290,00 €

UBI und SRC:                                                                   385,00 €

SKS Theoriekurs :                                                            349,00€

Binnen Theorie :                                                           130,00€

Knotenkunde:                                                                  35,00€

Einzelfahrstunde ( 45 min)                                              60,00 €

* Für unsere Schüler sind die Fahrstunden als Flat im Preis enthalten.

Hinweis: Beim vergleich mit anderen Anbietern !
In unseren Preisen sind Ausbildungsmaterial je nach Kurs ein oder zwei Bücher, Fragebögen, Navigationsbesteck, Knotenset, theoretischer Unterricht und alle Ausbildungsfahrten sowie die Prüfungsfahrt enthalten. Sie bekommen eine Ausbildungsflat, es muss keine zusätzliche Unterrichtsstunde oder Fahrstunde  bezahlt werden. Näheres klären wir gerne bei Kontaktaufnahme!
So haben Sie die volle Kostenkontrolle und erleben keine Überraschung. Vergleichen Sie einfach Preise und Leistungen.

Kompaktkurs Binnen*,                              360,00€

6 Ausbildungseinheiten Unterricht

2 Fahrstunden Motorboot a 40 min

Kompaktkurs See *,                                  410,00€
8 Ausbildungseinheiten Unterricht

2 Ausbildungseinheiten Navigation

2 Fahrstunden Motorboot a 40 min

Zum Kompaktkurs können Sie Lernbücher, Fragebögen, Lernapp und Online Lernmodul dazu buchen.

Praxisausbildung für Fremdfahrschüler,

2 Std Unterricht,  praktische Fahrausbildung

als Flat,

incl. Prüfungsfahrt                                                       250,00 €

Auffrischungskurs unserer ehemaligen Fahrschüler ist natürlich kostenlos !

Die Erinnerung an eine gute Qualität hält länger als die kurze Freude über einen niedrigen Preis!

Ich komme gerne zur Ausbildung zu Ihnen in die Firma den Verein oder in eine entsprechende Gruppe zum Unterricht, hier biete ich entsprechende Gruppenpreise für Sie an, extra Angebote auch für Feuerwehr und Rettungsdienste mit Unterrichtsinhalte für besondere Einsatzzwecke.

Schleusenfahrten, Slippen des eigenen Boot, Knotenauffrischung und vieles mehr auf Anfrage.

Nutzen Sie die Zeit und teilen Sie Ihre Freizeit ein, mit meinen Onlinekursen können Sie von überall lernen und sich vorbereiten, ich begleite Sie selbstverständlich, in den Letzten beiden Stunden machen wir dann Präsenz Unterricht bevor wir dann aufs Wasser gehen.

Onlinekurs Binnen, mit 2 Std Unterricht und

Praxis und Prüfungsfahrt :  *                                          255,00 €

Onlinekurs See, mit 2 Std Unterricht und

Praxis und Prüfungsfahrt :  *                                          300,00 €